Schnuppertraining beim FCA

Gemeinsam den Ball ins Rollen bringen!

Du möchtest den FC Altendorf kennenlernen und Teil unserer leidenschaftlichen Gemeinschaft werden?
Dann bist du beim Schnuppertraining genau richtig! Hier sind die Details:

Was ist das Ziel?

Das Schnuppertraining hat das Ziel, bei möglichst vielen Erwachsenen den Spaß am Fußball zu wecken und für den Fußball im Verein zu begeistern. Egal, ob du aktiver Fußballer, noch A-Jugendlicher oder wieder aktiv werden möchtest – wir heißen dich herzlich willkommen!

Wann und wo?

Donnerstag, den 25.04. ab 18:45 Uhr auf unserem Vereinsgelände. Schau vorbei und lerne uns kennen!

Was erwartet dich?

Teamgeist: Du wirst Teil eines Teams, das zusammen trainiert, lacht und Siege feiert.
Erfahrener Trainer & Spieler: Unser engagierter Trainer und die Spieler begleiten dich und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Was solltest du mitbringen?

Neugierde und Begeisterung!
Komm vorbei!

Im Anschluss klingt der Abend bei Brotzeit und Getränken aus…
(Nach Möglichkeit kurze Voranmeldung bzgl. Planung unter 0151/15514533)

Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Adresse: Am Sportplatz 1 · 96146 Altendorf

Wir freuen uns darauf, dich beim Schnuppertraining zu begrüßen. Gemeinsam werden wir den Ball ins Rollen bringen! ⚽